RO-PLAYERS.DE
Du hast dich für "RP Eventi Moderator" entschieden.
Bitte lese diese Regeln durch. Hier werden nur die Regeln angezeigt die für dich
notwendig sind. Die Regeln sind nach Priorität sortiert. Die wichtigsten stehen
ganz oben z.B 1. 2. 3. usw.


1. Die Software für das Supportsystem muss automatisch mit Windows starten.
Benutzen mehrere Menschen den PC, so lege für die anderen Menschen ein
extra Windows-Benutzerkonto an. Bei der Installation der Software darf
die Software nur mitgestartet werden, wenn DEIN BENUTZERKONTO
ABGEFRAGT WIRD. MIT EINEM WINDOWS/LINUX PASSWORT.
Der RP Client muss immer online sein, wenn der Rechner läuft. So wird sichergestellt
das du möglichst oft erreichbar bist und der Support ebenso bedient wird.
Keine angst, man kann sich auf (Beschäftigt) schalten. So hast du deine ruhe bei Netflix.
Die Supportsoftware ist rechtlich geschützt. Eine Weitergabe ist untersagt (©)

2. Alle Daten im Team bereich dürfen nicht nach außen getragen werden. 
Datenschutz wird bei facebook klein oder garnicht geschrieben, bei uns allerdings
wird das ganz groß geschrieben. Keinerlei Daten dürfen kopiert oder Lokal auf deinen
Rechner gespeichert werden. ALle dinge z.B Quiz Fragen bleiben da wo Sie sind, in der
RP Datenbank.

3. Ihr seid verpflichtet immer höflich mit allen Spielern umzugehen.
Werdet Ihr belästigt oder geflammt,  so benutzt /ex “Name“. Spieler sind wie
Kunden zu behandeln, Kunden erwarten freuntliches verhalten.
Lasse dich aber nicht auf unnötige Diskussion ein. Wenn ihr über den Support Chat
belästigt werdet, so nutze die Filter um die Störenfriede fern zu halten.
Das System wird dann eine freundliche Auto-msg an diese übermitteln.

3. Party-Namen für ein Event werden vom Chef festgelegt. Die Team Party darf nicht
verlassen werden, es sei den es gibt einen wichtigen Grund z.B das beim Event eine
zweite Party benötigt wird für ein Spiel.

4. Die Friendlist ist nur mit Team-Mitgliedern zu füllen, so wie mit GM/CH.
Schickt euch jemand eine freundes-anfrage müsst Ihr ablehnen. Die Frinedlist
wird bei speziellen Events für die /hi Ruffunktion eingesetzt. Nach dem Event
sind alle sofort zu kicken außer die RP Chars. Spieler in Partys hingegen
müssen nicht gekickt werden (Werbung).

5. Wenn Du RP verlässt gehen die Items an die RP Kasse. Da zu gehört
auch das EQ das RP gehört so wie die restlichen Zenys und der RP Account.
Dein Dienst Account bei RO bleibt bei uns, und wird in der regel stillgelegt

6. Die Arbeitskleidung ist stehts zu tragen (Siehe rechts). Dazu gehört eine
Brille und der Dice Hat. Eure Chars müssen hier zu immer auf level 50 oder höher
gebracht werden (ein muss). Der Dice Hat muss sichtbar sein. Er darf
also nicht durch andere Rüstungen verdeckt werden.
Sonderwünsche?, es ist möglich. Der Dice hat allerdings bleibt.

Eines noch, dann hast du es geschaft mit dem Text :-)


Regel 6 ist genau so wichtig wie Regel 1 :-)
Alle Games bei den Events haben Regeln, diese sind einzuhalten und zu vertreten.
Wenn es eine Meinungsverschiedenheit im Team gibt, so seid nicht kindisch und
Leavt das Team. Überlegt es dir gut. Ein Zurück gibt es nicht. Probleme können
in Ruhe besprochen werden. Andere Team-Mitglieder sind mit hohen Respekt
zu behandeln. 100 % Rechtschreibung ist hier nicht Pflicht. Eure geschriebenen Texte
in Deutsch müssen nur lesbar sein. Du musst kein Englisch können. .-)
Forum Avatar muss das RP Logo sein, und darf nicht geändert werden.
Das gilt für alle Team Mitglieder.

Ja ich will mich jetzt Bewerben                        

                                   
Für deine Bewerbung klicke auf den LIVE SUPPORT BUTTON. Wähle die Abteilung
"RP Rufus" aus und schreibe deinen text als "Nachricht hinterlassen". Bitte vergesse
deine Handy Nummer für Telegram APP nicht, oder eMail Adresse.

Live Support Button ist oben rechts!



 
RO PLAYERS
Dein Event Portal Nr.1.
Andere verkaufen, wir verschenken mit spaß und spiel.


www.ro-players.de.de
Nach oben